Große Auswahl direkt ab Lager
Schneller Versand mit DHL & GLS
ABDL aware
Attraktive Zahlungsarten
Hotline 05284 - 9438700

Schwimmwindeln für Windelliebhaber

Was gibt es schöneres, als im Wasser zu planschen, sei es am Badesee oder im Planschbecken im Garten. Aber halt, müssen nicht auch Erwachsene Babys im Wasser Schwimmwindeln tragen?

Konsequenterweise kann hier nur ja als Antwort geben.

Süße Einwegschwimmwindeln für Windelliebhaber und Erwachsene Babys gibt es zwar nicht, aber das heißt ja nicht, dass ihr auf Schwimmwindeln verzichten müsst (oder dürft).

Zum später Waschen gibt es eine große Auswahl an Schwimmwindeln für die großen Kleinen. Die einfachen Schwimmwindeln dienen eher dem Schutz des Wassers und werden ganz ohne eine normale Windel getragen. Diese Windeln sind auch sehr unauffällig und werden unter einer Schwimmshorts komplett unsichtbar.

Aber manchmal möchten Windelliebhaber auch im Wasser einen dicken Windelpopo haben. Dann solltet ihr zu den festeren Schwimmwindeln wie denen von Suprima greifen. Diese Produkte sind so stabil und lassen sich so einstellen, dass hier auch eine Wegwerfwindel drunter getragen werden kann.

Dicke Windeln saugen sich unter Schwimmwindeln stark voll

Ein netter Nebeneffekt für die Freund besonders dicker Windeln: Die Windel saugt sich sehr stark voll und wird daher sehr dick. Nach dem Schwimmen seht ihr dann mal, was eine Windel im Labor so alles aufnehmen kann. Jetzt habt ihr ungefähr die Menge in der Windel, wie sie als Saugstärke nach ISO oft angegeben wird. So wird die Schwimmwindel ganz nebenbei zum Forschungsobjekt.

Wählt die Windel also weise, denn beim Schwimmen ist der Laborwert tatsächlich einmal aussagekräftig.