Große Auswahl direkt ab Lager
Schneller Versand mit DHL & GLS
ABDL aware
Attraktive Zahlungsarten
Hotline 05284 - 9438700

Zubehör für Adult Babys und Windelliebhaber

Ihr habt schon tolle Windeln für euch gefunden oder tragt sie sogar schon? Dann stoßt ihr vermutlich bald auf die anderen Notwendigkeit, die es gibt für Windelträger. Hier findet ihr alles, was ihr so an Zubehör für Adult Babys und Windelliebhaber sucht.

Auch die schönste und kuscheligste Windel muss mal gewechselt werden. Wenn es soweit ist, geht nichts über passendes Zubehör.

Vom Feuchttuch zum Reinigen über passende Handschuhe aus Latex oder Vinyl bis hin zu speziellen Reinigungsmitteln, hier findet ihr alles für den Windelwechsel.

Natürlich haben wir auch an die Pflege der empfindlichen Haut gedacht, passende Cremes und Lotions dürfen da nicht fehlen.

Wenn es auf dem Wickeltisch mal langweilig wird, ist der große Schnuller als Zubehör schnell zur Hand und die passende Beruhigung.

Und wenn mal was daneben geht, weil Windel und Gummihose nicht gehalten haben, dann sollte euer Bett immer gut geschützt sein. Der Bettschutz ist dann schnell gewaschen, aber die Matratze bleibt wie neu.