Große Auswahl direkt ab Lager
Schneller Versand mit DHL & GLS
ABDL aware
Attraktive Zahlungsarten
Hotline 05284 - 9438700

Windelliebhaber haben besondere Bedürfnisse an Windeln

Können Windeln Liebe sein? Wenn ihr Windelliebhaber seid und Freude am Windeln tragen empfindet, habt ich euch diese Frage bestimmt schon mal gestellt. Die Antwort ist ganz einfach: Selbstverständlich!

Bei Windeln denken die meisten Menschen erstmal an Babys. Wenn nicht für Babys, dann sind Windeln für viele Menschen etwas für ältere Leute mit Inkontinenz. Die Windel wird dann oft als Inkontinenzhose bezeichnet, gerade weil Windel so sehr nach Baby klingt.

Doch gibt es zwischen diesen beiden Polen sehr viele Windelträger, die keine Babys sind, aber auch noch keine Senioren.

Da sind Erwachsene mit Behinderungen, mit Blasenschwäche, mit Inkontinenz. Kinder, die spät trocken werden oder noch ins Bett machen. Frauen, die nach der Geburt oder Männer, die nach Operationen an der Prostata oft kurzfristig Inkontinenzhilfen brauchen.

Und da seid ihr: Windelträger aus Leidenschaft.

Wir helfen dir, die richtig Windel zu finden

Die Auswahl an Windeln für Erwachsene Windelliebhaber ist mittlerweile riesig und kaum zu überblicken. Wir bieten euch daher einen Leitfaden.

Unsere Windeln sind für euch ausgewählt worden. Wir haben die Produktbeschreibungen und Filter so gewählt, dass ihr die Windel findet, die ihr sucht.

Für uns sind die Aspekte wichtig, die ein erwachsenes Baby wichtig findet und die ein Windelliebhaber sucht.

Wir helfen euch bei der Wahl eurer Lieblingswindel. Dabei finden Adult Babys genauso wie Diaper Lover die Kriterien, die sie brauchen.