Große Auswahl direkt ab Lager
Schneller Versand mit DHL & GLS
ABDL aware
Attraktive Zahlungsarten
Hotline 05284 - 9438700

Bunte Windeln mit Kindermotiven auch für Erwachsene

Langweilige Windeln gibt es hier nicht. Hier findet ihr wunderschöne bunte Windeln. Alle Windeln in dieser Kategorie wurden speziell für Adult Babys entworfenund haben wunderschöne Kindermotive. Sie orientieren sich an klassischen, aber auch an modernen Babywindeln.

Niedliche Motive und ein verspieltes Design sind dabei besonders wichtig. Schließlich sollen die farbenfrohen Windeln allen Erwachsenen Babys das Gefühl geben, wieder klein zu sein.

Bunt bedruckte Windeln - ein Phänomen des 21. Jahrhunderts

Klassische Babywindeln waren bis zum Ende des 20. Jahrhunderts oft rein weiß und hatten einen bunten Streifen, auf dem der Klebestreifen befestigt werden konnte. Auch bei den Windeln für Erwachsene Babys gibt es so gestaltete Windeln. Teilweise haben diese Windeln sogar nur einen Klebestreifen pro Seite und fühlen sich dadurch noch mehr wie eine echte Babywindeln an. Ein weiteres wichtiges Merkmal der Windeln aus dieser Zeit war die Außenfolie. Daher haben die meisten Adult Baby Windeln ebenfalls eine Folie und sind nicht atmungsaktiv.

Im 21. Jahrhundert haben sich die Windeln stark entwickelt, die Folie ist einer atmungsaktiven Außenseite gewichen. Auch sind die heutigen Windeln oft vollflächig mit bunten Kindermotiven bedruckt und nicht nur auf einem kleinen Streifen.

Daher gibt es natürlich auch bunte Windeln für große „kleine“ Babys, die überall auf der Folie bunte Motive haben. Die klassische Folie haben aber auch diese Windeln fast immer.

Egal, für welche Windel ihr euch begeistern könnt, niedlich und passend für alle kleinen ABs sind sie alle. Eben einfach perfekt, zum nur mit bunter Windel und Schnuller durchs Kinderzimmer zu krabbeln.