Große Auswahl direkt ab Lager
Schneller Versand mit DHL & GLS
ABDL aware
Attraktive Zahlungsarten
Hotline 05284 - 9438700

Dicke Windeln für den besonderen Windelpopo

Ist die Windel auch diskret? Bei unserer Versorgung inkontinenter Menschen ist das eine häufig gestellte Frage. Daher wird meist genau das in den Vordergrund gerückt, eine Windel soll so dünn und unauffällig wie möglich sein und wird entsprechend beworben. Dicke Windeln sind da eher nicht gefragt.

Aus unserer langjährigen Erfahrung wissen wir aber auch, Windelliebhaber haben oft ganz andere Vorlieben und Wünsche. Da darf (ja muss) die Windel auch mal sehr dick und auffällig sein. Denn nur mit einem dicken Windelpopo hat man ja ein richtiges Windelgefühl.

Windeln für Erwachsene, die man auch merkt

Was bringt schon eine Windel, die man nicht spürt?

In dieser Kategorie findet ihr daher besonders saugstarke und dicke Windeln. Von den Herstellern oft als Windeln für die Nachtversorgung angeboten wissen wir: Eine gute Nachtwindel ist auch am Tag oft eine gute Wahl.

Unauffällig sind diese Windeln natürlich nicht, aber das sollen sie ja auch nicht sein.

Der wilulu Tipp, für die besonderen Windel-Momente: zieht einfach mal eine zweite Windel über die erste (die erste Windel dabei mit Löchern versehen). Das Ergebnis ist eine besonders dicke und dennoch ganz normal sitzende Windel, ein Gefühl, was ihr nicht mit Saugverstärkern erreichen könnt.

Wenn es aber doch mal dick und doch diskret sein soll und der dicke Windelpopo nicht ganz so auffallen soll, empfehlen wir etwas weitere Hosen oder lange Pullis. Dann ist auch eine sehr dicke Windel plötzlich (fast) unsichtbar für neugierige Blicke.

Aber vielleicht fällt ja der Windelpopo ja einem anderen Windelliebhaber ins Auge und ihr kommt ins Gespräch…