Große Auswahl direkt ab Lager
Schneller Versand mit DHL & GLS
ABDL aware
Attraktive Zahlungsarten
Hotline 05284 - 9438700

Ein echter Windelhintern, mit Saugverstärker

Ihr habt die dickste Windel ausgewählt, die ihr finden konnten und doch euer Windelhintern ist euch noch immer zu dünn? Wir wissen, manchmal ist ziemlich dick nicht dick genug.

Aber wir wären nicht wilulu, wenn wir nicht auch dafür die richtige Lösung für alle Liebhaber besonders dicker Windelpakete hätten.

Unsere Saugverstärker erhöhen nicht nur die Saugleistung, sondern können Windeln für Erwachsene noch dicker machen. Macht euch die Windel so, wie sie euch gefällt, schließlich sagt ja niemand, das man nur eine Saugeinlage in die Windel legen darf.

Erlaubt ist, was ihr liebt und mögt. Da darf die Windel auch mal so aufgefüllt werden, dass nur noch ein watschelnder „Windelgang“ möglich ist.

So macht ihr die Windel mit Saugverstärkern noch dicker

Die wilulu Empfehlung für einen waschechten Windelhintern: legt die Einlage im hinteren Bereich der Windel genau mittig. Das macht den Hintern besonders rund und richtig windelig.

Fast unnötig zu erwähnen aber wir machen es trotzdem: natürlich erhöhen die Einlagen auch die Saugleistung der Windel teils enorm. Wenn also mal länger nicht gewickelt werden kann (oder soll) sind Saugverstärker ebenfalls das Mittel der Wahl.

Denkt aber immer daran, durch die Saugverstärker habt ihr zwar eine höhere Saugleistung, aber die Windel kann manchmal auch schneller auslaufen. Schließlich reduzieren die Einlagen die Höhe der Auslaufsperren.

Aber auch dafür gibt es Lösungen, schaut einfach mal bei unseren Schutzhosen vorbei.