Große Auswahl direkt ab Lager
Schneller Versand mit DHL & GLS
ABDL aware
Attraktive Zahlungsarten
Hotline 05284 - 9438700

Wenn du mal unauffällige Windeln für Erwachsene brauchst

Nicht immer ist ein dicker Windelpopo gewünscht oder möglich. Wenn du dennoch nicht auf deine Windel verzichten kannst, sind etwas unauffällige Windeln deine Lösung.

Moderne Windeln bieten oft auch schon in einer eher dünnen und unauffälligen Version ausreichend Saugkraft, um der Windel uneingeschränkt vertrauen zu können. Damit sollten dünne Windeln für Windelliebhaber immer zur Ausstattung im Schrank oder Windelregal gehören.

So seid ihr flexibel und könnt immer die Windel nutzen, die der jeweiligen Situation angemessen ist. Mal ist es die unauffällige Windel, mal die eher dickere.

Unauffällige Windeln auch für Erwachsene Babys

Auch für Erwachsene Babys können dünnere Windeln sinnvoll sein. Mit diesen Windeln ist zum Beispiel eine schrittweise Annäherung an das dauerhafte Tragen möglich.

Dünnere Windeln müssen natürlich auch häufiger gewechselt werden. Gerade wenn das Wickeln ein schöner Teil des Spiels ist, kann das ein netter Nebeneffekt sein.

Wenn ihr nicht so viele unterschiedliche Windeln zu Hause haben möchtet, sind die unauffälligen Windeln im Fall der Fälle mit Saugeinlagen schnell aufgepolstert. So habt ihr die Möglichkeit, immer die Windeldicke zu tragen, die gerade angemessen ist.

Oft ist die Auswahl bei den etwas weniger auffälligen Windeln auch deutlich größer, da viele Hersteller die Entwicklung in Richtung diskreter Windeln verstärken. Die Unterschiede werden deutlich, wenn man ältere Windeln mit aktuellen Windeln der gleichen Marke und Saugstärke vergleicht. Durch den oft deutlich höheren Anteil an Zellstoff sind die älteren Windeln sehr viel dicker.