Große Auswahl direkt ab Lager
Schneller Versand mit DHL & GLS
ABDL aware
Attraktive Zahlungsarten
Hotline 05284 - 9438700

Trainingswindeln oder Trainers - als Windelpants auch für Erwachsene

Bei Kindern heißen Windelpants oft auch Trainers oder Trainingswindeln. Schließlich sind die Höschen saugstark wie Windeln, können aber alleine hoch- und runtergezogen werden, wenn es aufs Klo geht.

Damit sind Windelpants ideale Begleiter als Trainingswindel für das Töpfchentraining auf dem Weg zum trocken werden.

Für die meisten Erwachsenen Babys kommen die Pull-Ups-Pants daher meist nicht in Frage - denn wer will schon trocken werden?

Bei größeren Erwachsenen Kindern sieht das wieder anders aus, da sind Trainingshöschen besonders für den Tag eine gute Wahl. Schließlich ist eine Windel ja oft nur in der Nacht nötig – wenn da nicht die häufigen Unfälle am Tag wären.

Das ist so eine Trainingswindel für Erwachsene vielleicht doch besser und sicherer.

Windelpants, der Kompromiss für Teilzeitwindelträger

Für viele Windelliebhaber können Windelpants ein guter Kompromiss sein, wenn eine richtige Windel nicht geht, aber zumindest das Gefühl einer Windel da sein soll.

Mittlerweile gibt es auch bei den Pants sehr saugfähige Produkte. Dann kann auch mal was in die Hose gehen, ohne die Gefahr, dass etwas ausläuft.

Wenn es also um unauffälliges und heimliches Windeln tragen geht, sind Windelpants zumindest einen Blick wert.