Wir sind wilulu

wilulu - Windeln sind Liebe

Kann es Spaß machen, Windeln zu tragen? Kann es angenehm, beruhigend, schön, kuschelig sein?

Wir von wilulu finden: Ja!

Ihr habt die Fragen oben genauso beantwortet? Dann seid ihr hier genau richtig. 

Bei wilulu findet ihr eine Einkaufswelt rund um das Thema Windeln, bei der das Thema Inkontinenz nicht im Mittelpunkt steht. 

Bei wilulu im Mittelpunkt steht die Freude am Windeln tragen. Wir geben Antworten auf die Fragen, die sich Windelliebhaber stellen, die Adult Babys bewegen. 

Dürfen Windeln auffällig knistern? Oh ja, denn für viele Menschen in der ABDL Community ist genau das ein Qualitätsmerkmal.

Ist eine Windel dick und macht einen auffälligen Windelpopo? Fragen der Diskretion erfordern für ABDL häufig eine völlig andere Antwort, als bei von Inkontinenz Betroffenen. 

Bei wilulu bewerten und beschreiben wir Windeln daher genau nach diesen Kriterien. Wir schauen, welche Oberfläche und wie viele Klebestreifen die Windeln haben. Wir prüfen, wie dick die Windeln sind, wie gut sie sich eignen, sie mit Saugverstärkern zu verstärken und wie die Windeln aussehen.

Kurzum, wir möchten euch bei der Wahl der für euch richtigen Windel unterstützen, euch einen Wegweiser im Dickicht der riesigen Menge unterschiedlicher Windeln geben.

Darum haben wir natürlich auch ein offenes Ohr für euch, erweitern unsere Kriterien gerne um eure Wünsche. 

Schließlich wissen wir, Windelliebhaber ist nicht gleich Windelliebhaber. Ein 24/7 Windelträger hat sicherlich andere Anforderungen an eine Windel, als jemand, der vielleicht mal am Wochenende oder zur Entspannung am Abend eine Windel anzieht. 

Ist die Windel für euch vielleicht nur ein kleiner Teil des Ganzen? Fühlt ihr euch im Herzen klein, sehnt ihr euch zurück in die unbeschwerte Babyzeit, die Zeit, als die Windel ein ganz normales Kleidungsstück war und der Teddy der allerbeste Freund? Auch ihr lieben großen Babys seid bei wilulu genau richtig. 

Natürlich wissen wir auch von den zahlreichen Menschen mit Inkontinenz, die das Tragen der Windel nicht mehr als Last, sondern als Vergnügen sehen. Aus einem Leid ist eine Leidenschaft geworden. Auch ihr seid bei uns richtig, denn zu wilulu schaffen es nur Produkte, die im Kern tun, was eine Windel tun soll: Sauber und trocken halten.  

Neben den Produkten bauen wir auf wilulu auch den Infobereich immer weiter aus. Wir möchten euch ganz allgemein mit Informationen rund um das Thema Windelliebe versorgen. Dabei gehen wir bei sexuellen Themen aber bewusst nicht zu sehr ins Detail. Schließlich soll diese Seite für alle offen sein und nicht hinter irgendwelchen Schranken verschwinden. 

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Stöbern und Forschen und natürlich später beim Tragen.

Herzlich Willkommen bei wilulu.

Zuletzt angesehen